Urkunde
04 Dez

Arbeitsjubilarehrung 2020

SCHMIDT Technology ehrt treue Mitarbeiter für 10-, 25- und 40-jährige Betriebszugehörigkeit.

Auf Grund der Coronakrise war der gewohnt festliche Rahmen einer gemeinsamen Arbeitsjubilarehrung mit samt den Vertretern der Stadt St. Georgen, der Industrie- und Handelskammer sowie des Landratsamtes Schwarzwald-Baar-Heuberg dieses Jahr leider nicht umsetzbar. Die Ehrungen wurden daher einzeln von der Geschäftsführung vorgenommen.

Dass es bei SCHMIDT Technology eine treue Belegschaft gibt zeigt sich auch dieses Jahr wieder mit insgesamt 18 geehrten Mitarbeitern.

Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit im Hause SCHMIDT Technology wurden die Herren Leonardo Colosimo und Jochen Müller geehrt. Ihnen wurden neben der Ehrenurkunde des Betriebes die Glückwünsche und Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer  Schwarzwald-Baar-Heuberg übermittelt und als besondere Auszeichnung die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg für die 40-jährige Beschäftigung, persönlich unterzeichnet von Herrn  Ministerpräsident Winfried Kretschmann übergeben.

Gleich neun Mitarbeiter konnte zu stolzen 25-jähriger Betriebszugehörigkeit gratuliert werden. Als Andenken und Dankeschön erhielten sie alle neben den Urkunden der Firma und der IHK eine schöne Armbanduhr mit Gravur.  Die Mitarbeiter mit 25-jähriger Betriebszugehörigkeit sind in Reihenfolge Ihres Firmeneintritts Herr Martin Bolz, Herr Pietro Pairotti, Frau Susanne Torzilli, Herr Jürgen Effinger, Herr Helmut Flaig, Herr Antonio Passarella, Herr Heiko Martius, Frau Dagmar Engelhardt-Fichter und Herr Pasquale Roccia.

Für 10 jährige Betriebszugehörigkeit konnten die Herren Dirk Gerlich, Wilfried Roming, Jürgen Thomann, Jörg Gerlich, Christoph Affolter, Manfred Grieshaber und Marc Roth geehrt werden.

Die Firma SCHMIDT Technology sprach allen geehrten Mitarbeitern seine Dankbarkeit für die treue und loyale Arbeit über die vielen Jahre hinweg aus. Man ist zuversichtlich, die aktuelle Krise gemeinsam mit allen Mitarbeitern des  Hauses gut zu überstehen und hofft, dass sich das Jahr 2021 dann zunehmend unter besseren Vorzeichen gestalten lässt.